Wir ziehen weiter und treffen uns morgen in Bilbao mit Finia, sehr schön. Nach einem etwas anstregenden Abendessen am Vorabend (wir haben die Schwägerin von Dave kennenlernen dürfen), freuen wir uns, heute nach Bilbao zu fahren. Die Strecke ist für unsere Verhältnisse extrem kurz, nur ca. 250 km. Etwas ist anders als bei den anderen Fahrten: Sonja fährt fast die komplette Strecke, weil ich mich mal wieder verhoben habe. Kompletter Mist.
Sonja hat mit den Vermietern abgestimmt, dass wir schon gegen 15 Uhr in die Wohnung können und nicht erst, wie eigentlich vereinbart, gegen 17 Uhr. Wir kommen, wie nicht anders zu erwarten, gut auf der Autobahn voran. Punkt 15 Uhr stehen wir vor der Wohnung. Cool.
Wir packen schnell unsere Klamotten aus und fangen an zu waschen. Wir fühlen uns auf den ersten Blick in der Wohnung wohl. Da die Wohnung allerdings aus unserer Sicht noch etwas der "Pflege" bedarf, machen wir uns ans Werk. Auch ein paar kleinere Hausmeistertätigkeiten können ohne Probleme erledigt werden.
Abends gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan (Marek würde sagen: Nudeln mit Tomaten und Käse, da kann man Nichts falsch machen.), dazu eine Flasche Cava. Wir streamen den aktuellen Tatort - halten also Verbindung zu Deutschland - und fallen danach in die Koje. Ab morgen wird es hier trubeliger.
Gute Nacht und liebe Grüße
Uwe und Sonja
Kommentar schreiben